Letztes Feedback

Meta





 

Samstag

Samstag:

Eigentlich wollte ich und meine Familie heute zusammen Essen aber alle haben abgesagt weil sie ja sooo krank sind

Naja aber ich habe dann einfach mich an den Computer gesetzt und habe sims gespielt denn das macht mir immer Spaß

Naja jetzt gerade habe ich gelesen aber jetzt muss ich wieder gehen denn wir  essen jetzt.!

Also Tschüssi x3

21.2.09 12:01, kommentieren

Ich hasse mich dafür

Ich hasse mich! Es ist so: Ich habe ein riesen Problem ich hasse mich?!mit meinen Freunden ich habe mich mit meiner bf immer super verstanden doch dann kam sie. sie machten nur noch etwas zusammen und beide ließen mich einfach links liegen und liefen an mir vorbei als wär ich luft!

ich bin wahrscheinlich auch selbst schuld, ach ich weiß echt einfach nicht was ich denken soll! dann ist da auch noch das umziehen ich ziehe nämlich vielleicht um und dann muss ich aber ohne meine schwester gehen weil sie will nicht mit umziehen! also ich habe echt solche probleme! heute wo ich auftand dachte ich noch alles ist in ordnung. doch jetzt: pustekuchen! alles ist scheiße! ichwürde mir wünschcn das ich jetzt auf der stelle in ein wunderschönes haus umziehe und ich einfach noch mal neu anfangen kjann und eine neue klasse kriege und eben neue lehrer ich komm einfach mit nichts zurecht!!!!!!!!!!!!!(

7.2.09 19:35, kommentieren

Schule is echt zum kotzen

Also ich finde ja echt das Schule echt zu nichts nütze ist. Zum Beispiel Musik oder Kunst oder Biologie ist doch eigentlich völlig nutzlos. Es will ja nicht jeder mal Biologe Künstler oder Musiker werden, oder? Heute hatten wir dann auch noch Vertretung und damit 3 Stunden nacheinander Mathe!!! Das ist ja wohl das schlimmste was einem passieren kann.!

Also mir hat es jedenfalls null Spaß gemacht. Wir haben nämlich auch so einen doofen Mathelehrer, er  unterbricht uns dauernd, wenn wir gerade etwas sagen oder fragen wollen. Und außerdem wenn man dann mal was fragt dann gibt er so eine dumme Antwort ! Die versteht dann echt kein Mensch, auf jeden Fall kein normaler. Hm... ich dachte mir schon gestern das ich vielleicht zu Hause bleibe, aber das wär ja auch keine Lösung denn...dann verpasse nich eben so viel und das möchte ich auch nicht, denn wenn ich dasdann mal nicht weiß ist es meine Schuld denn ich hätte ja in die Schule gehen können. Doch das dummste ist das ich ja erst in der 5. Klasse bin und noch ganze 8 Klassen vor mir habe. ich würde jetzt am liebsten schon in die 6. gehen denn dann hätten wir bestimmt einen anderen Mathe Lehrer:::!!!

1 Kommentar 30.1.09 13:51, kommentieren

Ich schnalls eben einfach nicht

Mann ey, ich schnalls einfach nicht! Ich war gerade eben am Tisch gesessen und habe Hausi gemacht. Dann habe ich eine Freundin angerufen uund habe gefragt was wir denn hweute in Mathe als hausi aufhaben. Denn ich war heute nicht in der Schule gewesen weil mir schlecht war und ich Bauchweh hatte. Ich saß also am Tisch und wollte diee Mathe hausi machen, aber ich habe es einfach nicht geschnallt!!! Dann habe ich einfach mal die Mama gefragt, und sie hat es mir dann auch erklärt , aber ich habe es einfach nicht geschnallt, nur halbwegs. Und ich war echt kurz davor anzufangenb zu flennen weil ich echt so eine Wut im Bauuch hatte, auf edn der Diese scheiß mathe erfunden hat. ich könnte ih echt einfach erwürgen und danach verbrennen. Aber so darf ich eigentlich echt nicht denken sonst werde ich noch wenn ich erwachsen bin als mörderin dagestellt!x)

Naja ich versuch es jetzt noch mal =(((.

1 Kommentar 26.1.09 18:30, kommentieren

Das nervt echt

Oh Mann, echt meine Mutter nervt manchmal so was von! Heute Morgen als ich noch friedlich in meinem Bett lag Kam sie und weckte mich: Komm, steh doch endlich auf, Wir können heute ins Schwimmbad gehen und danach zu einer Reptilien- Austellung gehen. Es wqar zwar gut gemeint von ihr aber ich motze sie gleich an und sagte: nein ich will jetzt nicht ich möchte auch nicht in das dumme Schwimmbad gehen!!! Jetzt tut sie mir zwar echt leid das ich sie so angeschrien habe aber  ich konnte einfach nicht anders ich war noch so verschlafen und wollte einfach wieder weiterschlafen, hatte eben einfach keinen Bock. Jetzt waren wir zwar doch Schwimmen und es war auch eigentlich ganz schön. Hm, und dann ist da auch noch diese sache, das wir nämlich mit unserer oma und unsrem opa zusammen wohnen und es manchmal echt streit gibt!! Jetzt müssen wir wahrscheinlich auch umziehen. Aber meine Mutter siehtr es einfach nicht ein und sagt ich habe die nase voll vom umziehen!!! Aber es geht doch jetzt auch mal nicht um sie!!! Schließlich sind Opa und Oma schon alte Leute und wir können sie eben nicht immer anmotzen aber das vergessen wir oft immer und schreien sie dann eben auch manchmal an!! Das muss sich echt ändern! 

25.1.09 12:48, kommentieren

Oh Mann ich glaub ich kotz!

Das ist ja wohl das abartigste was es gibt! Ich habe gerade "Ich bin ein Star holt mich hier raus" geshen und da war diese alte frau da, ich weiß nich wie die heißt, naja auf jeden Fall musste die Krokodilaugen essen und Känguruhoden essen! Also schlimmer gehts wohl nicht!!! Ich würde da echt ie mitmachen des is mir viel zu riskant!!! Ich glaub ich kotz gleich!!!  Schaut ihr das manchmal an?

24.1.09 22:39, kommentieren

Ich weiß nich mehr weiter

Hm, ich weiß irgendwie nicht  mehr was ich machen soll! Ich möchte endlich uumziehen ich halte es hier einfach nicht mehr aus!!!

24.1.09 13:53, kommentieren