Letztes Feedback

Meta





 

Schule is echt zum kotzen

Also ich finde ja echt das Schule echt zu nichts nütze ist. Zum Beispiel Musik oder Kunst oder Biologie ist doch eigentlich völlig nutzlos. Es will ja nicht jeder mal Biologe Künstler oder Musiker werden, oder? Heute hatten wir dann auch noch Vertretung und damit 3 Stunden nacheinander Mathe!!! Das ist ja wohl das schlimmste was einem passieren kann.!

Also mir hat es jedenfalls null Spaß gemacht. Wir haben nämlich auch so einen doofen Mathelehrer, er  unterbricht uns dauernd, wenn wir gerade etwas sagen oder fragen wollen. Und außerdem wenn man dann mal was fragt dann gibt er so eine dumme Antwort ! Die versteht dann echt kein Mensch, auf jeden Fall kein normaler. Hm... ich dachte mir schon gestern das ich vielleicht zu Hause bleibe, aber das wär ja auch keine Lösung denn...dann verpasse nich eben so viel und das möchte ich auch nicht, denn wenn ich dasdann mal nicht weiß ist es meine Schuld denn ich hätte ja in die Schule gehen können. Doch das dummste ist das ich ja erst in der 5. Klasse bin und noch ganze 8 Klassen vor mir habe. ich würde jetzt am liebsten schon in die 6. gehen denn dann hätten wir bestimmt einen anderen Mathe Lehrer:::!!!

30.1.09 13:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen